Links

  • Snowdon kam 15 Jahre später. Seit 1998 empfehle ich, E-Mails zu verschlüsseln. Aber niemand tut’s. Es ist einfach zu umständlich. Und man findet praktisch keine E-Mail-Partner, die sich diesem Umstand unterwerfen. Also behielten NSA und andere Interessierte bis heute freien Zugriff auf unsere Mails.
    Jetzt kann jeder E-Mails verschlüsseln, ohne dass er damit extra Arbeit hat: Tutanota bietet einen privat kostenlosen E-Mail-Account mit automatischer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an, wenn Sender und Empfänger tutanota-Mail nutzen.
    Mach mit, registrier dich, und mach der NSA das Spionieren
    unmöglich!
    Seit 20. August 2015 bieten auch web.de und gmx.de Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an, auch für Freemails. Die Verschlüsselung erfolgt nach Einrichtung ohne weitere Arbeit für den Anwender automatisch, wenn Sender und Empfänger ein Konto bei web.de oder gmx.de haben.
  • natury.de Eine Web-Site zum Thema Naturismus.
  • Im Nacktivitäten-Kalender findet man alle Nackt-Events in Deutschland und Umgebung zum Mitmachen.

Tagesschau

heise